Traumstart in die Pokalrunde!

Am 20.08. bestritt Team 2 das 1. Spiel auf unserem neuen Kunstrasenplatz!
Hochmotiviert traten die Jungs gegen den SC Condor an.
Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase schienen sich alle an den neuen Untergrund gewöhnt zu haben – zumindest was den TSC Wellingsbüttel betraf… 

Nach einem schnellen ersten Tor war der Bann gebrochen.  Condor konnte dem begeisternden Spiel unserer Mannschaft nichts entgegensetzen und unser Torwart Benedikt hatte kaum Chancen seine Qualitäten zu zeigen!
 
Es  machte  den Jungs richtig Spaß, die Fan-Gemeinde am Spielfeldrand geriet in Stress und fand nicht einmal Zeit einen Kaffee zu trinken, da alle Augenblicke wieder ein neuer Grund zum Jubeln war.
 
Das Spiel endete mit 11:0, eine bessere Einweihung des Sportplatzes hätten wir uns kaum wünschen können!
 
Für Welle spielten: Philipp, Robert, Jannik, Linus, Benedikt, Tom, Vincent, Simon, Luki, Tobi, Konsti, Max und Nicolas.
 
Tore: 1:0 (Vincent), 2:0 (Simon), 3:0 (Nicolas), 4:0 (Robert), 5:0 (Eigentor), 6:0 (Nicolas), 7:0 (Tobi), 8:0 (Konsti), 9:0 (Simon), 10:0 (Luki), 11:0 (Vincent).