• 1Header.jpg
  • 2Header.jpg
  • 3Header.jpg
  • 4Header.jpg
  • 5Header.jpg
  • 6Header.jpg
  • Header1.jpg
  • Header2.jpg
  • Header3.jpg
  • Header4.jpg
  • Header5.jpg

Willkommen bei Welle2000 dem TSC Wellingsbüttel - Abteilung Fussball - Jahrgang 2000

Zufallsbild

Besucher

1474975
HeuteHeute52
GesternGestern81
Diese WocheDiese Woche52
Dieser MonatDieser Monat1837
Alle TageAlle Tage1474975
Zur Zeit angemeldet 0
Gäste 4

Torschussverhältnis 2:20

Im Auswärtsspiel gegen Grün Weiss Eimsbüttel ging unser Team als klarer Favorit ins Spiel und auch für die Zuschauer ging es nur um die Höhe des Sieges.
Schon nach drei Minuten konnte Marius mit einen wunderschönem Heber den 0:1 Führungstreffer erzielen. Ja, gibt es denn hier ein Torschützenfest?

Aber irgendwie kamen unsere Jungs nicht richtig zum Zug. Zwar konnten sie sich viele Chancen erarbeiten, versäumten es aber die Kugel dann auch über die Linie zu drücken. So dauerte es bis zur 33. Minute, als endlich Nicki eine der vielen Möglichkeiten zum 0:2 nutzte. Das war dann auch der Halbzeitstand.
In der zweiten Hälfte ließ unser Team die Spielfreude, Zielstrebigkeit und letztlich auch den Torhunger vermissen, um hier etwas für das Torverhältnis zu tun. Im Gegenteil, mit dem Schlusspfiff verkürzte der Gegner sogar noch einmal auf 1:2. Am Ende muss man hier selbstkritisch sagen, trotz Sieg nicht richtig überzeugt. Denn mit einem Torschussverhältnis von 2:20 hätten unsere Kicker doch öfter treffen müssen.
Am Ende stehen aber nun 6 Punkte nach zwei Spielen auf unserem Konto und Welle steht auf Platz eins der Tabelle. Das sieht man doch gern!




TSC Wellingsbüttel
Abteilung Fussball
Jahrgang 2000


Translate

Sponsoren

Unser Dank für die Fördermittel geht an: