• 1Header.jpg
  • 2Header.jpg
  • 3Header.jpg
  • 4Header.jpg
  • 5Header.jpg
  • 6Header.jpg
  • Header1.jpg
  • Header2.jpg
  • Header3.jpg
  • Header4.jpg
  • Header5.jpg

Willkommen bei Welle2000 dem TSC Wellingsbüttel - Abteilung Fussball - Jahrgang 2000

Zufallsbild

Besucher

1474975
HeuteHeute52
GesternGestern81
Diese WocheDiese Woche52
Dieser MonatDieser Monat1837
Alle TageAlle Tage1474975
Zur Zeit angemeldet 0
Gäste 2

Perfekter Saisonauftakt gegen Wedel

Im ersten Spiel der neuen Saison ging es gleich gegen einen der Favoriten aus Wedel.
Aber vom Favoriten war nicht all zu viel zu sehen. Oder sagen wir besser, Welle verstand es gut, die Räume eng zu machen und selbst schnell und gefährliche Aktionen nach vorn zu starten. Dumm nur, dass man sich manchmal das Leben selbst schwer macht. Im Spielaufbau erlaubte man sich dann eine kleine Unachtsamkeit, die zu einer Ecke führte und prompt konnte Wedel die 0:1 Führung erzielen. Unsere Jungs waren aber keineswegs geschockt und übernahmen nun die absolute Spielkontrolle. Lohn war ein Strafstoß, den der Kapitän Finn mühelos zum 1:1 verwandelte.

In der zweiten Halbzeit hatte Welle sich in der Anfangsphase einige Körner gespart, um einen furiosen Endspurt hinzulegen. 60. Minute Tor durch Bene, 74. Minute Tor durch Luca und 80. Minute der Endstand zum 4:1 durch Elias. Somit konnte unser Team einen perfekten Saisonauftakt hinlegen und wird nun mit breiter Brust zum zweiten Spiel gegen Eimsbüttel reisen.





TSC Wellingsbüttel
Abteilung Fussball
Jahrgang 2000

Translate

Sponsoren

Unser Dank für die Fördermittel geht an: